Andreas Altmann im Doppelpack!

Hurra. Freude und nochmals Freude. Im Oktober 2018 darf ich Schriftsteller- Reporter-Bestsellerautor, Andreas Altmann in meiner YouTube-Sendung „SubKultur Macro“ begrüßen. Im Zuge seiner Herbstlesetour (http://www.andreas-altmann.com/lesungen), werde ich Andreas Altmann in Frankfurt besuchen und mit ihm über sein neues Buch „Mexiko“ sprechen. Aber auch über das, was ihn bewegt, was ihn anfeuert, was ihn nachdenklich stimmt und was ihn glücklich macht.

Das ist aber noch nicht alles. Hui. Da Andreas Altmann am 01 und 02. November 2018 auch in Hamburg sein neues Buch „Mexiko“ vorstellen wird, darf ich ihn am 01. November auch in meiner Radiosendung „Subkultur Macro“ auf Tide-TV/Radio begrüßen.

Foto Andreas Altmann: Ulli Seer

Moderation: Maik Möller

Kamera/Ton/Schnitt: Sophia Saggau

Studiotechnik: Andre van Lier

Konkrete Termine in Kürze!

 

 Andreas Altmann

Andreas Altmann

 Cover