Melanie Weirather

Melanie WeiratherSchauspielerin, Sprecherin und Theaterpädagogin. Noch während ihrer drei jährigen Ausbildung zur Schauspielerin, bekam sie ihr erstes Engagement in einem Mittelalter-Tourneetheater.

Daraufhin folgten weitere Engagement in Augsburg, München und schließlich Hamburg.

Neben der Schauspielerei interessierte Melanie sich schon von Anfang an auch für alles was hinter der Bühne passiert wie Requisitenbau, Kostüm, sowie Planung/ Organisation. 

Neben den unterschiedlichen Erwachsenenproduktionen ist sie u.a. auch in verschiedenen Kindertheaterproduktionen zu sehen. 2013 gründete Melanie ihr eigenes Kindertheater, das "MachMit Märchentheater". 

Zusätzlich ist sie auch als freie Theaterpädagogin in verschiedenen Einrichtungen tätig.

Weiterlesen ...

Maik Möller

Maik MöllerDer leidenschaftliche Schauspieler Maik Möller wurde 1971 in Erfurt geboren. Nach seiner Schauspielausbildung arbeitete er hauptsächlich als Filmschauspieler und war in deutschen TV Produktionen wie "Der Alte", " Polizeiruf 110", "Rosenheim Cops"oder "Marienhof" zu sehen.

 

Im Laufe der Zeit entdeckte er seine Passion für die Bühne. "Das Theater hat seinen eigenen Zauber und so lockten mich immer wieder tolle Engagements auf die Bühne".

Ob in München in Stücken wie "Maria Magdalena", "Doppelhaushälfte", "Die Geschichte von St.Magda" auf Tournee mit "Des Teufels Buhlschaft", oder in Schillers "Wilhelm Tell"am kleinen Schillertheater in Geesthacht begeisterte er sein Publikum.

Weiterlesen ...

Sophia Saggau

Sophie SaggauFotokünstlerin und Grafikdesignerin Sophia Saggau begleitet die Walking Actors seit ihrer Gründung. Mit Herzblut hält sie die eindrucksvollsten Momente der Veranstaltungen in ihren Fotografien fest. Die Künstlerpersönlichkeiten setzt sie stilvoll in Szene. Rund um die veranstaltungen des ensembles kreiert sie zudem das Erscheinungsbild der Theatergruppe und sämtliche Printmedien. 

Sophia Saggau studierte Grafik-und Fotodesign an der POP Akademie Hamburg. Seitdem ist sie als freiberufliche Fotografin, unter anderem für Künstler aktiv und arbeitet als freischaffende Künstlerin an ihren eigenen Projekten. Die große Leidenschaft der Wahlhamburgerin gilt den Ausdrucksformen der zeitgenössischen Kunst und deren Akteuren. Sie schätzt die inspirierende arbeit mit verschiedensten Künstlerpersönlichkeiten.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!