Maik´s Subkultur

Liebe Freunde von Maik's Subkultur,

die erste Staffel liegt nun hinter uns, mit wahnsinnigen Momenten, voller Feuer, voller Freude, Bewegung und ganz viel heißen Scheiß. Aus tiefsten Herzen möchten wir uns bedanken bei, Sophia Saggau, Jan Brötzmann, Frank Hübner, Jenni Lange, Marc Fabrega, Victor Strack, Nico Hoffmann, Kai Gerstenberg, Ronny Zeisberg und Roman Malzan. Ohne euch hätte es diese Sendung so nie gegeben. Applaus.

Außerdem verneigen wir uns vor den großartigen Künstlern, Tim Jaacks, Helmut Fuchs Bardun, Jana Osterhus, Frank Böhm, Valerie le Fiery, Nils Lagoda, Elin Bell, Kristin Kehr, Jakob Heymann, Markus Sommer und die wunderbare Fabia Widmann vom Ahuga- Label. Ein Hoch auf eure Kunst, eure Bewegung, eure Klugheit und eure Natürlichkeit.

Wie geht es weiter mit Maik's Subkultur? Die Vorbereitungen für die zweite Staffel sind angelaufen und riechen jetzt schon nach Verbindung und Entzücken.
Geplant sind 8 neue Sendungen, von Oktober 2017 bis Mai 2018! Eine neue Spielstätte gibt es auch schon. Es ist uns gelungen, die Galerie Kulturbotschaft unter der Leitung von Andreas Düvel, mit ins Boot zu holen. Hurra.

Für alle Künstler, die Freude haben auf einer Bühne stehen zu dürfen, das Publikum spüren können während sie spielen, für alle die gibt es hier noch ein paar Vakanzen. Schreibt uns gerne eine Mail mit Foto/ Vita/Video unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf Euch.

In Kürze erscheinen hier auf Homepage sowie auf unserer Faacebook-Seite "Maiks´s Subkultur", die neuen Veranstaltungstermine!

Es lächelt der See, er ladet zum Bade.

Herzlichst, Maik& Melanie